Aktuelles

KNOTENPUNKT23 @ Affenfaust Galerie

Am 15. September 2023 war ich mit meinen Bildern Teil der Group Show KNOTENPUNKT23 in der Affenfaust Galerie in Hamburg.

mehr
knotenpunkt_web-140
Aktuelles

Album Artwork für Audio88 „Schwerer Verlauf“

mehr
sebastian_kuban_audio88_titelbild
Aktuelles

Ausstellung im Apollo Kreuzlingen

Vom 27.04. bis zum 07.05.2023 fand meine Solo-Ausstellung mit dem Titel: „Ceci n’est pas 1 life“ im Apollo Kreuzlingen statt.

mehr
dscf2108
Aktuelles

Urban Art Gallery Konstanz

Mit der abgebildeten Arbeit bin ich Teil der „Urban-Art Galerie Konstanz“. Die Galerie besteht aus zwölf großen Eichenholzrahmen mit integrierter Beleuchtung für die Unterführung an der Marktstätte.

mehr
urban_art-3
Aktuelles

Ausstellung im Klimperkasten Konstanz

Am 29.04.2022 startet meine erste Solo-Ausstellung “Mit dem Blick durch das Fenster zum Hof“ im Klimperkasten in Konstanz.

Die Vernissage beginnt am Freitag um 18:00 Uhr.

mehr
klimperkasten_01_zeichenfla%cc%88che-1-kopie-3